Unsere Kunden haben abgestimmt…

Link zur Seite null

Nach erfolgreichem Projektabschluss erhalten alle unsere Kunden einen kurzen Feedback-Fragebogen. Die Ergebnisse werden von einem unabhängigen Institut ausgewertet und uns anonymisiert zur Verfügung gestellt. Besonders freuen wir uns das einige Kunden ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen möchten.

Statment Male Avatar 512x512 (2)

Besonders empfehlenswert: die Beratung und die Durchführung der Arbeiten.

Franz D.

Waidhofen

Statment Female Avatar 512x512 (2)

Extrem gute Planung und Kompetenz, Berücksichtigung der eigenen Vorstellungen, großes Entgegenkommen und gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ingrid P.

Lunz/See

Statment Female Avatar 512x512 (2)

Empfehlenswert: die Kompetenz und Kreativität

Lia F.

Wien

Statment Male Avatar 512x512 (2)

"Ich wusste genau, dass ich bei Möbel Aigner an der richtigen Adresse bin für eine professionelle und durchdachte Planung meiner Wünsche. Die Nähe zum Kunden steht direkt im Vordergrund, somit war es förmlich eine große Freude und meine Erwartungen wurde

Johannes K.

Mitterndorf

Statment Male Avatar 512x512 (2)

Wie immer war es eine Bereicherung mit Hr. Aigner sen. und seinem Team.

Alexander K.

Statment Female Avatar 512x512 (2)

Sehr freundlich, sehr um die Kundschaft bemüht!

Susanne Sch.

Wien

Statment Male Avatar 512x512 (2)

Bleiben Sie so wie Sie sind: ein kleines, persönliches Möbelhaus.

Susanne G.

Statment Male Avatar 512x512 (2)

Flexibel bei Kundenwünschen, sehr freundliche, super Planung, sehr kompetente, genaue Monteure.

Thomas G.

Petzenkirchen

Statment Male Avatar 512x512 (2)

Gute Kundenbetreuung, hervorragendes Montagepersonal.

Paul H.